Wolfgang Cramer

Wolfgang Cramer

* 12.02.1929
† 23.03.2020
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 02.04.2020
2.626 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

UF

Entzündet am 12.09.2020 um 12:31 Uhr

an die vielen gemeinsamen Unternehmungen mit meiner Familie während der Kindheit denke ich gerne zurück. Ich bin traurig, dass ich von Deinem Tod durch Zufall heute, fast 6 Monate später, erfahren habe.

Gedenkkerze

Dr. Michael Wolfgang Pfeffer, Berlin

Entzündet am 03.04.2020 um 13:36 Uhr

Lieber Onkel Wolf, meine Eltern gaben mir nach Dir meinen zweiten Vornamen. Er erinnert mich an Dich als auftrechten, offenen und weitsichtigen Onkel, dem meine ganze Wertschätzung gilt. 

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 03.04.2020 um 12:29 Uhr

Wir sind dankbar um jede Minute, die wir mit Dir teilen durften. Zu allen Zeiten warst Du mir ein wunderbarer Patenonkel. Wir trauern mit den Deinen und sind zugleich froh, Dich wieder mit Ello vereint zu sehen. Mario mit Lidia und Kindern

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 03.04.2020 um 09:42 Uhr

 

Möge mit

der Trauer auch

der Trost

zu den Trauernden

kommen

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 02.04.2020 um 06:51 Uhr
Weitere laden...