Waldemar Kallweit

Waldemar Kallweit

* 27.08.1958
† 25.09.2019 in Aalen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 27.09.2019
4.793 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (73)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Waldemar Kallweit entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 27.08.2022 um 12:23 Uhr

Hallo Waldemar. Heute ist wieder ein schwerer Tag,du hast Geburtstag den wir wieder nicht mit dir zusammen feiern können. 😢Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und liebe zum Geburtstag. Ich vermisse dich. Hab dich lieb. ❤️

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 15.07.2022 um 16:31 Uhr

Hallo Waldemar. Habe lange nicht mehr geschrieben. Denke jeden Tag an dich. Unser kleines Sorgenkind (unser grosser junger Mann) hat den realschulabschluss geschafft. Ich bin so stolz ich glaube das wärst du auch. Ich hoffe einfach das du auf uns herunter schaust. Ich hab dich lieb. 💞

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 01.01.2022 um 23:47 Uhr

Frohes neues Jahr Waldemar.                          😢💓

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 24.12.2021 um 11:55 Uhr

Hallo Waldemar. Heute ist wieder Heiligabend, wieder ohne Dich. 😥 Ich vermisse Dich einfach. Und an solchen Tagen ganz besonders. Ich wünsche Dir trotzdem egal wo Du jetzt bist Frohe Weihnachten. Hab dich lieb. 💞

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 24.12.2021 um 11:43 Uhr

Hallo Papa, 

Heute ist es wieder soweit.. es ist Heiligabend 🎄.. leider schon der 3 ohne dich 😔😢..

Wir vermissen dich sehr und denken jeden Tag an dich ♥️..

 

Frohe Weihnachten Papa feier schön dort oben 😘..

 

 

Weitere laden...