Waldemar Kallweit

Waldemar Kallweit

* 27.08.1958
† 25.09.2019
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 27.09.2019
3.732 Besuche

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 27.08.2020 um 13:58 Uhr

Hallo Waldemar heute hast Du Geburtstag es war letztes Jahr schon schwer ohne Dich an Deinem Geburtstag, aber dieses Jahr ist es noch viel schwerer zu begreifen das Du gar nicht mehr bei uns bist. Aber trotzdem wünsche ich Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und hoffe das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht. In Liebe deine Anita. Ich vermisse Dich. 💞

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 27.08.2020 um 09:02 Uhr

Hallo Papa, 

habe dir schon lange nicht mehr geschrieben... Glaub mir, ich denke aber ganz oft an dich 😔 Du fehlst hier immer noch so wie am ersten Tag 😪 Heute an deinem Ehrentag besonders...

Hoffe dir geht es gut und du feierst da oben im Himmel ne große Party 🎉 

💖 Hab dich lieb Papa 💖

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 09.07.2020 um 05:53 Uhr

Hallo Papa.. heute ist wieder einer dieser Tage wo der Schmerz mich auf einmal überkommt und es mich fast zerreißt. Du fehlst mir sehr und ich denke jeden Tag an dich. Ich hoffe du sehr das es dir dort wo du bist gut geht und wir uns irgendwann wieder sehen. 

 

Ich hab dich lieb ♥️😢

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 13.04.2020 um 20:01 Uhr

Hallo Papa, 

ich hoffe dir geht es gut 😔 heute an meinem Geburtstag fehlst du mir besonders... Wenigstens eine Umarmung oder ein Kuss, das wäre schön gewesen 😭

Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen, um dich nochmal zu umarmen oder deine Hand zu halten... 

Ich weiß du bist immer in meinem Herzen, aber du fehlst mir wirklich sehr!!

PAPA ICH HAB DICH LIEB💌💕💋

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 04.04.2020 um 19:58 Uhr

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören. Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues. Ich dachte gestern an dich und wenige Tage davor auch. Ich spreche häufig deinen Namen. Alles was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen. Ich vermisse dich. Du fehlst mir. 😢💞

Weitere laden...