Waldemar Kallweit

Waldemar Kallweit

* 27.08.1958
† 25.09.2019
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 27.09.2019
3.013 Besuche

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 13.12.2019 um 19:49 Uhr

Mein lieber Papa... In nicht mal 14 Tagen ist Weihnachten. Ich weiss überhaupt nicht wie wir das feiern sollen ohne dich. Ich dachte immer wir hätten noch ein Weihnachten gemeinsam aber irgendjemand  dort oben hat das anderes entschieden. 

Ich hoffe du feierst da oben ein schönes Fest und schickst uns etwas liebe hier runter.♥️😩

Ich vermisse dich Papa ♥️

Hab dich lieb 

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 08.12.2019 um 19:30 Uhr

Je näher Weihnachten kommt, um so trauriger werde ich..... Ohne dich ist Weihnachten nicht mehr wie es war..... Du fehlst. Du fehlst immer und überall, an jedem Tag, den Rest meines Lebens. In Liebe anita😢💞

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 04.12.2019 um 20:39 Uhr

Hallo Papa, 

jetzt ist es schon 10 Wochen her 😪 doch manchmal kommt es mir so vor, alsob es erst gestern gewesen wäre... Und dann sehe ich dich vor mir, höre deine Stimme und würde dich am liebsten umarmen und nie mehr loslassen. Ich weiß du bist immer bei mir und passt auf uns auf, aber es tut immer noch so unendlich weh 😔😔😢😢 ich hoffe dir geht es gut, wo immer du jetzt auch bist... Du wirst für immer in meinem Herzen weiterleben und wir sehen uns auf der anderen Seite wieder...

Papa, ich hab dich lieb 💕

Deine Tochter ♥️😘

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 25.11.2019 um 19:27 Uhr

Ich vermisse dich. 😢💕

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 18.11.2019 um 20:08 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich Papa, ich denke jeden Tag daran was wäre gewesen wenn man die Dinge vlt anders gemacht hätte.

Wärst du vlt noch bei uns? Oder wärst du schön früher gegangen? Leider bekomme ich keine Antwort mehr. 😔😢..

Ich vermisse dich so sehr. Deine Stimme, deine Art einfach alles. 

 

Ich hab dich lieb ♥️

Weitere laden...