Waldemar Kallweit

Waldemar Kallweit

* 27.08.1958
† 25.09.2019
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 27.09.2019
1.747 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 12.10.2019 um 23:56 Uhr

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 09.10.2019 um 21:54 Uhr

Nun sind es schon 14tage das du nicht mehr da bist. Wir sind so lang gegangen durch glück und auch durch Leid. Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit. Nun hast du mich verlassen, bist mir so unendlich fern, es führen keine Straßen ich hätte dich hier so gern. Ich vermisse dich so sehr. Wir werden uns eines Tages wieder sehen. In Liebe anita💞

Gedenkkerze

Gott liebt Dich

Entzündet am 05.10.2019 um 11:46 Uhr

Waldemar, Du bist uns nur vorausgegangen--> in die totale Erfüllung und Glückseligkeit. Du bist jetzt in einer anderen Demension, in einer höheren Himmesphäre.Wo Dich Dein menschlicher Körper, eigentlich die primitive Form des Dasein nicht mehr quält. Du hast mit Gottes Hilfe Deinen zutragenden Balast abgeworfen. Jetzt hast Du Deine unendlichenfrei Freiheit und Glückseligkeit ohne Kummer und Sorgen. Und hab keine Angst den Gott der Allmächtige verzeiht jedem in seiner unendlichen und tiefen Liebe. Ich wünsche Dir das aller Beste in der Glückseligkeit.

Gedenkkerze

Deine Manu

Entzündet am 04.10.2019 um 22:28 Uhr

Hallo Papa. Jetzt ist es schon über eine Woche her das du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich so furchtbar. Nur die Hoffnung auf ein Wiedersehen lässt mich aktuell weiter machen. Ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

Deine Anita

Entzündet am 01.10.2019 um 16:40 Uhr

Ich vermisse dich so. 

Ein Stern soll dir leuchten und das ewige Licht soll dir brennen. 

Weitere laden...