Uwe Schwarzkopf

Uwe Schwarzkopf

* 02.11.1969
† 15.09.2019 in Schwäbisch Gmünd
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 23.09.2019
4.142 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Dominique Blach

Entzündet am 06.02.2023 um 18:56 Uhr

...... ich, ein früherer alter Astrofreund erfährt erst jetzt von deinem Abschied. Die Stunden mit dir auf dem CalarAlto, ich werde sie nie vergessen. Ich danke dir immer noch dafür, jetzt gerade mit Tränen in den Augen. Dein Astrofreund, Dominique

Gedenkkerze

Tim und Katrin

Entzündet am 15.09.2021 um 13:43 Uhr

Wir denken an Dich. Tim vermisst Dich.

Gedenkkerze

Uta Schmidt

Entzündet am 29.03.2021 um 14:18 Uhr

Lieber Uwe, vor mehr als 1 Jahr hast du uns verlassen. Nun, am 27.2.21. kam auch unsere Mutti zu dir. Ich kann es fast nicht ertragen, euch beide verloren zu haben. Und dennoch tröstet mich: ihr seid jetzt beide zusammen und beide in meinem Herzen. Eure Uta.

Gedenkkerze

Fam. Schwarzkopf

Entzündet am 30.09.2019 um 16:11 Uhr

In stillem Gedenken.

Gedenkkerze

Johannes Deyhle

Entzündet am 27.09.2019 um 12:50 Uhr

Lieber Kollege,

die geistreichen Gespräche beim spät eingenommenen

Mittagessen vermisse ich schon jetzt !

Weitere laden...