Martin Scholz

Martin Scholz

* 21.02.1932
† 25.08.2022 in Täferrot
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 08.09.2022
419 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

ichen von Dir geben. Alles

02.12.2022 um 14:31 Uhr von Markus

Mama zurzeit ist die Trauer, Schmerz und das Gefühl von Verzweiflung so sehr stark. Es nagt an mir. Stück für Stück. Die pure Angst und beinahe Verzweiflung rauben mir den klaren Blick. Niemals werde ich den Schmerz des Verlustes vergehen, nachlassen oder sich verändern. Aber ich muss es ändern dass es mich nicht mehr auffrisst und Lähmt, sondern endlich damit umgehen können. Die verdammte  und leider auch oft hinterliche Traurigkeit muss endlich aufhören und sich, wie auch ich mich aufmachen um wieder nach vorne sehen zu können. MAMA, ICH SCHAFF DAS.-VERSROCHEN!!!

In innigst tiefster Traurigkeit!!! 

Kondolenz

Meine über alles Geliebte Mama,

27.11.2022 um 19:12 Uhr von Markus Scholz

Gedenkkerze

Bärbel Scholz

Entzündet am 08.09.2022 um 12:41 Uhr

Unser herzliches Beleid, wir sind mit den Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft

Bärbel und Stefan 

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 08.09.2022 um 07:02 Uhr

Gmünder Tagespost

vom 08.09.2022