Ingo Eberst

Ingo Eberst

* 29.10.1972
† 09.07.2019
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 18.07.2019
2.700 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ingo Eberst entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

CryptX

Entzündet am 23.05.2022 um 01:14 Uhr

Gedenkkerze

Joachim Müller

Entzündet am 22.07.2019 um 06:13 Uhr

Liebe Linda, liebe Familie Eberst,
wir möchten unser Beileid ausdrücken.
Herzlich Fam. Müller

Gedenkkerze

Dorothea und Peter Nolte

Entzündet am 21.07.2019 um 11:20 Uhr

Liebe Linda, liebe Familie Eberst,
wir möchten unser Beileid ausdrücken.
Herzlich
Familie Nolte

Gedenkkerze

Paulo de Sousa

Entzündet am 20.07.2019 um 21:07 Uhr

Ingo du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben. Ich wünsche deiner Familie sehr viel Kraft. 

Gedenkkerze

Mike Schommer

Entzündet am 18.07.2019 um 19:18 Uhr

Mein absolutes Beileid an Familie Eberst.. Deine Frau und Laura und Lenny.. Heute hab ichs in der Tagespost erfahren.. HOLY shit mich hat es umgehauen.. Ich kenne Ingo schon so lange.. Er war damals beim Trampolin springen ein echter Mentor.. Wir hatten ne Menge Spaß zusammen.. Unvergesslich Seine puschende Art und Hilfsbereitschaft in jede Art. Für mich die traurige Wahrheit daß es es kein Garantie fürs Leben gibt. Euch viel Kraft für die Zukunft.. Wie gesagt Trauer soll man der Familie lassen und die Gute Erinnerungen sollen bleiben. Gruß von Mike+Familie

Weitere laden...