Elisabetha Metschar

Elisabetha Metschar

geb. Gutwein
* 18.10.1931
† 17.03.2024 in Wetzgau
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 26.03.2024
157 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Pascal & Jessica

Entzündet am 05.04.2024 um 06:56 Uhr

Ein einzigartiger Mensch ist von uns gegangen. Aber in unseren Herzen, wirst du liebe Nana immer sein. ❤️

Gedenkkerze

Sandra und Dominik

Entzündet am 04.04.2024 um 22:57 Uhr

Liebe Nana, 

Danke, Du warst und bist die beste Nana und meine einzige Oma. Jedes Mal, wenn ich an deinem Kleingarten vorbeifahre, muss ich an den großen Baum mit dem Blitzschaden denken, den du mir und Milon immer gezeigt hast, wenn wir mit dem roten Fiesta daran vorbeigefahren sind. Der hat Dir so gut gefallen. Er stand verletzt und fest neben der Straße umgeben von Klatschmohn.

Er war wie du. Eine große Stütze für uns alle mit ganz viel Liebe für jeden einzelnen. 

Ich habe Dich einmal Oma genannt, aber es fühlte sich komisch an. Eine Nana ist einfach mehr, die Clan-Chefin ❤️. Wir werden Dich nie vergessen und für immer im Herzen behalten. Jetzt kannst Du soviel gießen im Paradies wie Du möchtest. Wir haben Dich lieb! Bis irgendwann einmal.

 

Gedenkkerze

Florian mit Familie.

Entzündet am 04.04.2024 um 21:34 Uhr

Eine Kerze für eine Sehr liebe und Ehrbare Frau. Unsere Nana!!

Eine große Lücke bleibt im Leben wenn ein Geliebter Mensch von uns geht. Jetzt ist sie ihren letzten Weg gegangen. Um ihren Mann, unseren Opa und Uhropa im Himmel zu treffen.Nun seid ihr wieder vereint.

In liebe deine Enkel und Uhrenkel

Gedenkkerze

Attilein

Entzündet am 04.04.2024 um 18:11 Uhr

Ich werde meine liebe Mama nie vergessen .Ich liebe dich.

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 04.04.2024 um 17:59 Uhr

Von dem Menschen den wir lieben wird immer etwas in unseren Herzen bleiben: 

Etwas von seinen Träumen,    

Etwas von seiner Hoffnung,

Etwas von seinem Leben,

Alles von seiner Liebe.

Liebe Mama deine Liebe, deine Güte, dein Verständnis und deine Herzlichkeit werde ich nie vergessen. Ich danke dir für Alles. Du fehlst. Ich bin unendlich traurig. Dein Nittele           

 

Weitere laden...