Constance Müller

Constance Müller

geb. Kurz
* 02.03.1984
† 10.02.2024
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 16.02.2024
3.188 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 02.03.2024 um 08:01 Uhr

Meine Gedanken sind bei dir und deinen Liebsten ⭐️

Gedenkkerze

Mimi

Entzündet am 02.03.2024 um 06:10 Uhr

Drei Wochen ist es her, als ich mich von Dir verabschieden musste. Es waren traurige, schmerzhafte, merkwürdige Tage. Aber auch Tage, an denen es besser ging.

Heute ist ein Tag, an dem alle Gefühle auf einmal da sind. Ich bin traurig, weil wir deinen 40. Geburtstag nicht gemeinsam feiern können. Nicht gemeinsam tanzen, lachen und singen können.

Wenn ich dann aber an die vielen Geburtstage zurück denke, die wir gemeinsam erlebt haben, hab ich ein Lächeln im Gesicht. Es waren tolle Momente, Momente, die uns keiner nimmt und immer in meiner Erinnerung bleiben. 

Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 23.02.2024 um 21:21 Uhr

When will I see u again?

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 22.02.2024 um 13:24 Uhr

„Liebe und Gedanken bleiben für immer“. Mein aufrichtiges Beileid. Ganz viel Kraft der Familie ❤️

Gedenkkerze

anonym,

Entzündet am 22.02.2024 um 10:06 Uhr

ich vermisse dich

Weitere laden...