Alexander Seemann

Alexander Seemann

* 12.11.1969
† 11.08.2022
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 15.08.2022
1.892 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Maurizio Orlando

Entzündet am 14.04.2023 um 09:24 Uhr

Auf das dieses Licht uns immer verbinden möge. Jetzt stehe ich an deinem Grab und rede mit dir, bis mein Vorhang fällt trage ich dich bei mir.

 

Gedenkkerze

Josef und Christine Eller

Entzündet am 22.08.2022 um 11:50 Uhr

Ruhe in Frieden 🙏

Gedenkkerze

Evelyn

Entzündet am 20.08.2022 um 20:27 Uhr

immer ein lächeln und immer ein nettes Wort hatten wir zusammen, als wir uns trafen. Unfaßbar nun diese Nachricht, viel zu zeitig für uns alle. Mein aufrichtiges Beileid Deiner Frau und Kinder und Kraft mit diesem schweren Verlust weiterleben zu können. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Alex Dalinger & Familie

Entzündet am 18.08.2022 um 16:39 Uhr

Du warst 20 Jahre lang einer meiner besten Kollegen, man konnte immer Spaß mit dir haben. Bist viel zu früh von uns gegangen… Ruhe in Frieden 🕯

Gedenkkerze

Steffi Fischer ,

Entzündet am 18.08.2022 um 10:44 Uhr

Werden dich Alex nie vergessen , wir sind  unfassbar geschockt das Du nicht mehr unter uns bist,Grüsse meine Mutter und Vater von mir.Wir sahen uns das letzte mal an Papas Beerdigung . Machs gut und schau von oben auf deine Frau und Kinder .

Grüsse Steffi

Weitere laden...