Xaver Franz Josef Weiß

Xaver Franz Josef Weiß

* 09.07.1956
† 24.10.2019 in Oberalfingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 05.11.2019
3.112 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Nadja

Entzündet am 24.10.2022 um 18:59 Uhr

Lieber Papa,

heute ist  es schon 3 Jahre her, dass Du von uns gegangen bist! Es tut trotzdem immer noch verdammt weh! Du fehlst uns so sehr! Wir lieben Dich von Herzen!

Deine Familie

Gedenkkerze

Nadja, Laura und Simon

Entzündet am 09.07.2022 um 09:39 Uhr

Lieber Papa, lieber Opa, lieber Schwiegi, wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 66. Geburtstag. Lass dich im Himmel hochleben und feiern!!! Wir haben Dich so unsagbar lieb und vermissen Dich so sehr! Deine Nadja, Laura und Simon

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 09.07.2021 um 10:21 Uhr

Hallo Papa,

ich sende dir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 65. Geburtstag in den Himmel.

Hab dich lieb und du fehlst mir so sehr

 

Gedenkkerze

Deine Nadine

Entzündet am 24.10.2020 um 17:29 Uhr

Ein Jahr ohne Dich.... Du fehlst uns so sehr...

Gedenkkerze

Deine Heidi

Entzündet am 07.01.2020 um 10:39 Uhr

Das was uns verbindet,ist stärker als das was uns trennt. Unsere Liebe wird all das bewahren,was wir füreiander sind.Wir bleiben einander nah.

Ich liebe Dich und vermisse Dich von ganzem Herzen.

Du fehlst mir so sehr...

Weitere laden...