Wolfgang Weber

Wolfgang Weber

* 21.10.1953
† 22.06.2019 in Waldstetten
Erstellt von Josefine Weber
Angelegt am 24.06.2019
4.836 Besuche

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Benjamin, Carolina, Johannes, Josefine und Lena

Entzündet am 21.10.2023 um 10:09 Uhr

Heute ist dein 70. Geburtstag. Wir wären mit Familie und Freunden zusammen gesessen, hätten zusammen gelacht und viel Freude gehabt. Leider bist du nicht mehr bei uns. Aber wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Aber wir vergessen dich nicht, weil du uns an jedem Tag fehlst.

Gedenkkerze

Josefine mit Benjamin, Johannes und Lina

Entzündet am 22.06.2023 um 11:17 Uhr

4 Jahre bist Du nun schon von uns gegangen. Das Leben geht immer weiter und trotzdem fehlst Du uns. Jetzt sind Paul und Gino bei Dir und auch Gitti. Wir denken an Dich und vermissen Dich.

Deine Missi

Deine Söhne

Deine Enkelin

Gedenkkerze

Veronika

Entzündet am 22.06.2023 um 08:05 Uhr

In Erinnerung

Gedenkkerze

Josefine, Benjamin und Johannes

Entzündet am 21.10.2022 um 07:44 Uhr

Heute ist Dein 69. Geburtstag ... viel zu früh hast Du uns verlassen. Wir denken an Dich und Du fehlst uns.

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"

Gedenkkerze

Josefine, Benjamin und Johannes

Entzündet am 22.06.2022 um 18:35 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,

es ist nie der richtige Tag,

es ist nie alles gesagt,

es ist immer zu früh!

Und doch sind da Erinnerungen,

Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,

Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.

Diese Momente geht es fest zu halten, einzufangen

und im Herzen zu bewahren.

 

DU FEHLST UNS!

Weitere laden...