Werner Schwarze

Werner Schwarze

* 24.08.1929
† 29.09.2020 in Aalen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 01.10.2020
2.616 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Schwäbische Post

vom 31.10.2020

Gedenkkerze

Helga Schwarting

Entzündet am 23.10.2020 um 16:34 Uhr

Liebe Rosel,

gestern telefonierte ich mit Elvira und habe dabei erst erfahren, daß Werner schon am 29. September von Euch gegangen ist. Es tut mir so sehr leid!! Er hat bis zum Ende seines Lebens doch noch einem schweren, sehr schweren Weg gehen müssen. Dir, liebe Rosel, Deinen Kindern und Enkeln wünsche ich viel Kraft und Gottes Segen für die Zeit des endgültigen Abschiednehmen’s und drücke Euch still die Hände.

 Mit sehr herzlichen Grüßen Helga Schwarting 

Gedenkkerze

Familie Petersik

Entzündet am 01.10.2020 um 20:53 Uhr

Wir sind im Gedanken bei Euch.
Leider können wir bei der Trauerfeier und Aussegnung nicht dabei sein.
Wir sind seit unserer Aussiedlung 1968 aus Schmiedeberg in ganz Deutschland verstreut.
Liebe Schwarzes, lieber Werner, ja es ist soweit, Du, Herr Schwarze bist nicht mehr unter uns.
Es gibt vieles, was wir gemeinsam erleben durften. Danke dafür.
Gott gebe Dir die ewige Ruhe.
Familie Petersik

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 01.10.2020 um 07:04 Uhr

Schwäbische Post

vom 01.10.2020