Theresia Hahn

Theresia Hahn

geb. Ritter
* 10.10.1928
† 15.12.2018 in Aalen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 31.12.2018
1.274 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Theresia Hahn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sina

Entzündet am 28.09.2023 um 22:06 Uhr

Liebe Uri, ich denke sehr an dich. Besonders wenn ich einen hellen Stern am Himmel leuchten sehe wie gerade eben✨ Ich denke an dich da oben und vermiss dich sehr hier bei mir. Ich hoffe du schaust ab und zu mal von da oben runter und siehst wie gut es uns geht. Ich trage dich immer in meinem Herz❤️ In Liebe, deine kleine Urenkelin Sina🌼🧡💛

Gedenkkerze

Sina

Entzündet am 19.06.2023 um 23:50 Uhr

Liebe Uri, Ich vermisse dich sehr bei mir. Du fehlst mir so unendlich, deine Art, dein Lächeln, dein Kartoffelsalat…. Oh was würd ich tun das nur du bei mir sein könntest! In stillen Gedanken bei dir mein Engel🦋✨ Deine Urenkelin Sina❤️🕯️

Gedenkkerze

Sina

Entzündet am 15.12.2022 um 08:27 Uhr

Liebe Uri, ich vermisse dich sehr bei mir. Am liebsten würde ich dich lieber haben als all das andere. Du bist mir sehr wichtig!❤️ Heute ganz besonders in stillen Gedanken bei dir liebe Uri✨ In Liebe deine Sina❤️🦋

Gedenkkerze

Robin

Entzündet am 10.10.2022 um 20:05 Uhr

Gedenkkerze

Soni

Entzündet am 10.10.2022 um 11:16 Uhr

Liebe Oma alles liebe zu deinem Geburtstag  heute auch wenn du nicht mehr bei uns bist aber wir denken immernoch an dich.bussi matze und soni

Weitere laden...