Theodor Engel

Theodor Engel

* 21.11.1932
† 10.11.2019 in Hohenstadt
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 14.11.2019
2.577 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Schwäbische Post

vom 06.12.2019

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 14.11.2019 um 13:16 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Lieber Opa,

vielen herzlichen Dank, für die liebevolle Kindheit und das Groß werden mit Dir. Du hast mit Oma zusammen einen sehr großen Teil dazu beigetragen und dafür bin ich dir unendlich dankbar.

Ruhe in Frieden und Grüße den Rest im Himmel, die uns in den letzten Monaten für immer verlassen haben.

Deine Enkelin Katrin

Ein kleines Zitat zum Schluss:

 Alle Montag sind wir müde, alle Montag sind wir blau…….

Wer dich kannte, weiß bescheid…. Nimm diesen Humor mit zu allen Engeln im HIMMEL…..

Gedenkkerze

Stefan & Bianca mit Alicia & Jannis

Entzündet am 14.11.2019 um 12:43 Uhr

Lieber Theo Ruhe in Frieden. Dort oben spielt jetzt deine Musik. Grüß Walter dort oben von uns.... Mach's gut eine gute Reise.... 

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 14.11.2019 um 12:41 Uhr

„Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“

Mach es gut auf einer letzten Reise auf die du gingst ganz leise...

Lieber Opa, du wirst immer in unseren Herzen sein und güß die anderen da oben von uns.

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 14.11.2019 um 12:16 Uhr

Lieber Papa, so kurz nach Mama hast du dir deinen größten Wunsch erfüllt und bist ihr nachgegangen. Für alles, was du mir, als deine nicht leibliche Tochter, gegeben hast, danke ich dir herzlich. Ich hoffe, ich konnte dir in den letzten Jahren einiges davon zurückgeben. Papa grüß alle von mir, die uns in den letzten schweren Monaten verlassen haben, ganz besonders Mama. Lieber Papa ruhe in Frieden. Deine Renate

Weitere laden...