Sonja Mischko

Sonja Mischko

* 09.02.1950
† 26.10.2020 in Lauchheim
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 30.10.2020
2.630 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sonja Mischko entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Erich & Regina

Entzündet am 09.02.2023 um 09:59 Uhr

Wir denken an Dich.

 

Gedenkkerze

Regina und Erich Mischko

Entzündet am 26.10.2021 um 18:22 Uhr

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Regina & Erich Mischko

Entzündet am 09.02.2021 um 19:16 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere,                              dies ist Dein Geburtstag!                                                  Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.

Gedenkkerze

Murgia Marco

Entzündet am 01.11.2020 um 16:15 Uhr

 

Ich habe heute erfahren das Eure Mutter gestorben ist. 

Diese traurige Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht. 

Ich bin mit Mitgefühl und in Gedanken bei euch. 

Marco 

Gedenkkerze

Anna Ahmon

Entzündet am 31.10.2020 um 20:06 Uhr

Ich trage Dich immer im Herzen.

Du wirst uns sehr fehlen.

Deine Anna

Weitere laden...