Rudolf Tom

Rudolf Tom

* 15.11.1962
† 18.09.2016 in Göggingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 20.09.2016
2.068 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Dominik

Entzündet am 15.11.2019 um 16:48 Uhr

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.

Gedenkkerze

Dominik

Entzündet am 18.09.2017 um 18:43 Uhr

Hallo liebe Trauernde, es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten.

Gmünder Tagespost

vom 01.10.2016

Gmünder Tagespost

vom 21.09.2016

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 20.09.2016 um 07:10 Uhr
Weitere laden...