Rudi Schaaf

Rudi Schaaf

* 20.09.1961
† 22.01.2023 in Adelmannsfelden
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 24.01.2023
1.729 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Doris Edith Elisabeth Hildegard Andrea AnitaAnita

Entzündet am 04.02.2023 um 19:50 Uhr

Lieber Rudi wir denken oft an Dich und danken dir für die tollen  Stunden wo wir mit dir erleben durften. Wir  werden es in Deinem Sinne weiterführen

Gedenkkerze

Oliver Kroter

Entzündet am 04.02.2023 um 12:31 Uhr

Herr gib ihm die Ewige Ruhe und das Ewige Licht Leuchte ihm

Gedenkkerze

Birgit Vaas

Entzündet am 27.01.2023 um 09:37 Uhr

Danke für die tolle Zusammenarbeit beim OGV Adelmannsfelden. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Deine kleine Prinzessin Hanna

Entzündet am 24.01.2023 um 21:56 Uhr

Lieber Opa Rudi,

ich bin noch so klein aber irgendwann werde ich Oma fragen, wer mein Opa Rudi war und Sie wird mir erzählen,was für ein herzensguter und liebevoller Mensch du warst.

Wir wollten noch so vieles mit Dir erleben aber der liebe Gott im Himmel hat dich viel zu früh zu einem wunderschönen Engel gemacht.

Ich werde später in den Himmel zeigen und wissen,dass mein Opa von dort oben immer auf mich aufpasst und immer da ist,auch wenn wir dich nicht mehr sehen können,dich nicht mehr umarmen können.

In unseren Herzen wirst du ewig leben❤️

Danke für die schöne Zeit😪

Pass von oben auf Omi,Papa und Onkel Niko auf🙏

Wir vermissen dich 

Ich hab dich lieb deine Hanna

 

 

 

 

Gedenkkerze

Katrin, Matthias, Ann-Katrin, Fabian, Jule Winter

Entzündet am 24.01.2023 um 21:22 Uhr

Eine Stimme die die vertraut war schweigt. Ein Nachbar der immer da war lebt nicht mehr. Was uns bleibt sind Dank und Erinnerungen an eine sehr gute Nachbarschaft.

Auch wir sind unendlich traurig und fassungslos über den  tod unseres nachbarn Rudi. Dir liebe Doris und den Kindern Sven und Nico wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. In Gedanken werden wir immer bei euch sein.

Lieber Rudi Ruhe in Frieden🕊

Weitere laden...