Rothard Albrecht Kirchner

Rothard Albrecht Kirchner

* 07.11.1992
† 25.12.2022 in Dewangen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 05.01.2023
980 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Madeleine Kuhn

Entzündet am 29.02.2024 um 15:32 Uhr

Hallo mein Lieber, ich werd niemals begreifen können wieso du nicht mehr da bist. Fehlst sehr. Danke für alles jemals! Gedanklich lach ich weiter mit dir und denk an alle alten Zeiten. Hab dich sehr lieb und meine Familie auch. Hätte so gerne mit dir noch was gemacht, hatten das vor und das leider nicht mehr geschafft. 🫶🏼

Schwäbische Post

vom 14.01.2023

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 07.01.2023 um 12:46 Uhr

Manche Dinge kann man nicht begreifen. 

Wir wünschen dir, lieber Rothard, einen guten Weg für deine Reise zu den Sternen. 

Liebe Melitta, lieber Robert

Wir sind in Gedanken bei euch.

Petra & Klaus 

 

 

Gedenkkerze

..

Entzündet am 06.01.2023 um 12:00 Uhr

Ruhe in Frieden…

Gedenkkerze

Fam. Grupp

Entzündet am 05.01.2023 um 20:25 Uhr

Unser Beileid.

Weitere laden...