Rosa Manz

Rosa Manz

geb. Oberdorfer
* 17.08.1929
† 23.11.2020 in Aalen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 28.11.2020
2.150 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 03.12.2020 um 09:41 Uhr

Liebe Tante Rosl,

ich denke sehr gerne an Dich. Ich werde Dich sehr vermissen. Du warst so liebevoll, hattest ein großes Herz und hast uns immer mit Deinem Humor erfreut. Noch an Deinem 90. Geburtstag haben wir zusammen gelacht und den Tag genossen. Vielen Dank dafür.

Du fehlst.

Deine Nichte Gaby mit Familie

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 03.12.2020 um 09:35 Uhr

Gedenkkerze

Benedikt und Uschi

Entzündet am 01.12.2020 um 23:14 Uhr

Liebe Tante Rosel,

Es war immer sehr schõn bei dir. Du warst so warmherzig, gastfreundlich und humorvoll. Wir denken gern zurück an die vielen Zeiten die wir bei dir verbracht haben. Wir werden dich sehr vermissen, aber in unserer Erinnerung lebst du weiter.

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 01.12.2020 um 20:12 Uhr

Liebe Tante Rosl, ich werde die schönen Zeiten mit dir sehr vermissen. Hatten mit deinem Humor und Witz immer was zu lachen. Warst am Häsle der Mittelpunkt und du fehlst uns jetzt schon. In Erinnerung und im Herzen werden wir dich ganz doll festhalten.

Schwäbische Post

vom 30.11.2020
Weitere laden...