Rolf Lay

Rolf Lay

* 16.11.1962
† 25.05.2017 in Oberkochen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 30.05.2017
3.865 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Schwäbische Post

vom 17.06.2017

Amtsblatt_Oko

vom 16.06.2017

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 05.06.2017 um 21:01 Uhr

Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben. Lb. Moni, ich wünsche dir viel Kraft, das Unfassbare zu tragen.

Gedenkkerze

Krause Andreas & Alexandra

Entzündet am 02.06.2017 um 14:54 Uhr

Hallo Moni, unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tode Deines lieben Mannes und unseren früheren Arbeitskollegen Rolf. Andreas & Alexandra Krause

Kondolenz

Herzliches Beileid

01.06.2017 um 07:48 Uhr von Margit Viehöfer, geb. Willuth

Zum Tode meines Cousins Rolf wollte ich euch, seiner Familie mein herzliches Beileid ausdrücken. 

Wir hatten keinen Kontakt miteinander, trotzdem hat es mich sehr betroffen gemacht.

Es ist furchtbar traurig, wenn jemand so jung mitten aus dem Leben gerissen wird. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft mit diesem Schmerz fertig zu werden.

Herzlich, Margit Viehöfer

Weitere laden...