Roland Edler von Querfurth

Roland Edler von Querfurth

* 19.04.1927
† 12.07.2021 in Aalen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 17.07.2021
1.522 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Heidy Perez geb Wirth

Entzündet am 07.10.2021 um 20:18 Uhr

Ewige Ruhe und vielen Dank. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Hans und Sandra Rickmann

Entzündet am 22.07.2021 um 11:57 Uhr

Wir haben Herrn von Querfurth nicht nur als Fotografen sehr geschätzt, sondern auch als Mensch und sehr guten Bekannten. Unvergessen bleiben die vielen Gespräche über Politik,Wissenschaft und die Menschen. Das reiche Leben Herrn von Querfurths voller Höhen,Tiefen und unvergesslichen Geschichten, gab immer wieder genug Anlass zum gemeinsamen Ausstausch. Wir werden Herrn von Querfurth stets in ehrendem Andenken bewahren. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie

 

 

Gedenkkerze

Kurt Graner ehemals Aalen

Entzündet am 19.07.2021 um 21:36 Uhr

Herr von Querfurth war für mich der Innbegriff eines tollen Photografen. Er und seine Gattin sind waren häufige Gäste im Modehaus Thanner. Ich werde an die Beiden oft denken.

Gedenkkerze

Heide Ruppert

Entzündet am 19.07.2021 um 08:08 Uhr

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 17.07.2021 um 06:21 Uhr
Weitere laden...