Ralf Hirschfeld

Ralf Hirschfeld

* 17.06.1963
† 06.03.2020
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 10.03.2020
3.289 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Fam. Oberhofer

Entzündet am 27.03.2020 um 08:29 Uhr

Wehrte Trauerfamilie,

Wir sind tief berührt über die traurige Nachricht des plötzlichen Ablebens von Ralf. Er war bei uns am Campingplatz nicht nur ein gern gesehener Gast, er wahr auch ein guter Freund. 

Mit seiner freundlichen, hilfsbereiten und ehrlichen Art konnte er sich sofort mit jedem Gast und Einheimischen in ein Gespräch mit sehr gutem Fachwissen ``speziell im Motorrad Bereich``, austauschen.

RIP. Herr gib ihm die Ewige Ruhe!

``Pfiati Ralf``

Fam. Julia, Philipp, Gudrun und Markus 

Schwäbische Post

vom 20.03.2020

Gedenkkerze

Viola

Entzündet am 14.03.2020 um 17:48 Uhr

Ich bin total geschockt. Du warst so ein netter, hilfsbereiter Mensch mit ganz viel Herz. Du hast uns alle immer zum Lachen gebracht. Du wirst mir fehlen. Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Hiltrud und Volker

Entzündet am 12.03.2020 um 21:23 Uhr

Gedenkkerze

Yasin

Entzündet am 12.03.2020 um 10:39 Uhr
Weitere laden...