Petra Sorg

Petra Sorg

geb. Maier
* 14.04.1975
† 07.04.2019 in Dewangen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 20.04.2019
2.805 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 07.04.2023 um 20:40 Uhr

Auch nach vier Jahren kommt es mir wie gestern vor, dass wir uns fest umarmt haben. Ich liebe dich für immer und ewig.

Du bist die Sonne, ein Stern und das Zwitschern der Vögel.

Vermissung

Susanne

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 01.10.2021 um 21:16 Uhr

Liebe Petra, 

ich bin so oft in Gedanken bei Dir. 

Du fehlst mir als Freundin unendlich. 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Armin

Entzündet am 24.06.2019 um 16:32 Uhr

Ich kann es schwer in Worte fassen....

Meine Gedanken waren immer bei Dir !!!

Es macht mich unendlich traurig, dass ich Dich nicht mehr sehen kann !!

 

 

Gedenkkerze

Michael und Andrea

Entzündet am 28.04.2019 um 09:55 Uhr

Wir sind unendlich traurig, dass du schon jetzt zu deinem Stern aufgebrochen bist. Wir werden dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Familie Michael und Andrea Beerhalter

Entzündet am 28.04.2019 um 09:49 Uhr

Wenn ihr bei Nacht zum Himmel emporschaut,dann werde ich auf dem schönsten der vielen Sterne sitzen und zu euch herabwinken.Ich werde euch Trost und Licht senden,damit ihr mich in eurer Welt sehen könnt und nicht vergeßt.Traurig sollt ihr nicht sein,denn schaut nur:ich habe jetzt einen eigenen Stern

Weitere laden...