Peter Stickel

Peter Stickel

* 13.08.1961
† 09.07.2017 in Dorfmerkingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 13.07.2017
5.756 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Renate Mettmann

Entzündet am 13.08.2019 um 21:54 Uhr

Alles, alles Gute zum Geburtstag Peter. Feier schön da oben. Wir vermissen dich sehr und denken oft an dich.

Deine kleine Schwester

 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 02.07.2019 um 07:33 Uhr

Ich denke so viel an unsere Zeit 

Gedenkkerze

Renate Mettmann

Entzündet am 09.07.2018 um 21:17 Uhr

Ein Jahr ist es her, dass Dein Herz aufgehört hat zu schlagen. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Du fehlst uns so sehr. Deine kleine Schwester

Gedenkkerze

Monika Seifert

Entzündet am 09.07.2018 um 11:44 Uhr

Heute ist es schon ein Jahr her das du von uns Gegangen bist .Du fehlst so sehr du wirst immer in unseren Herzen bleiben .Deine Cousine Moni .

Gedenkkerze

Marion Schäfer

Entzündet am 09.07.2018 um 07:55 Uhr

Heute vor einem Jahr hast du deine wundervollen blauen Augen für immer geschlossen RIP

Weitere laden...