Peter Holzner

Peter Holzner

* 14.03.1956
† 12.02.2019 in Röttingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 22.02.2019
3.239 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Dei Schätzle

Entzündet am 10.05.2021 um 20:40 Uhr

Schätzle, ich vermisse dich ganz arg. Jeder Tag ohne dich.....ist kaum auszuhalten.  Man sagt mir immer wieder.....das wird alles besser... NEIN!!!! Es wird immer schlimmer!!! Aber ich muss weiter machen,  und ich denke immer an deine Worte: Du bist stark, du schaffst das.  Ja, Schätzle,  das dachte ich auch einmal.  In ewiger Liebe, dei Schätzle 

Gedenkkerze

Dei Schätzle

Entzündet am 27.04.2020 um 22:13 Uhr

Mein lieber Schatz,  du fehlst mir so!!!

Ich vermisse Dich !!!!

Gedenkkerze

Dei Schätzle

Entzündet am 12.02.2020 um 20:47 Uhr

Mein lieber Schatz, ein Jahr bin ich jetzt schon ohne dich. Wie ich alles ohne dich geschafft habe.....Ich weiß es selber nicht. Du fehlst mir so......wir hatten soviele Pläne für unsere Zukunft.......alles ist anderst gekommen. Ich weiß, du bist immer bei mir und das gibt mir ganz viel Kraft einfach weiterzumachen. In ewiger Liebe...dei Schätzle 

Gedenkkerze

Deine Angelika

Entzündet am 11.01.2020 um 03:51 Uhr

Lieber Schatz, ich vermisse dich so!!!!!

Gedenkkerze

Deine Angelika ( dein Schätzle, )

Entzündet am 04.10.2019 um 19:51 Uhr

Es gibt Tage und Momente da halte ich es ohne dich nicht aus. 

Aber es muss immer weitergehen........

Weitere laden...