Paul Kioschies

Paul Kioschies

* 09.05.1948
† 13.05.2020 in Aalen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 22.05.2020
2.799 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 10.05.2023 um 00:41 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag 🎈 

Gedenkkerze

Sabine Kioschies

Entzündet am 01.11.2022 um 11:21 Uhr

Hallo Paul, 

die Zeit vergeht, der Schmerz wird kleiner und das ist auch gut so. Die Erinnerung jedoch an unsere gemeinsamen Jahre bleibt. Ich habe wieder jemand kennengelernt, den ich so sehr liebe und ich bin mir sicher, dass auch Du ihn gemocht hättest. Ihr würdet Euch gut verstehen. Karl-Heinz und ich sind sehr glücklich und reisen viel mit dem Wohnmobil. Das war doch auch immer Dein Wunsch.        Mach‘s gut und Ruhe in Frieden.🌹                                                                

Gedenkkerze

Deine Frau Sabine

Entzündet am 13.05.2022 um 11:08 Uhr

Hallo Paul,

heute vor 2 Jahren hast Du uns verlassen.

Es ist viel geschehen in dieser Zeit. Wir werden Dich jedoch nie vergessen. In Gedanken sind wir immer bei Dir.

 

 

Gedenkkerze

Deine Frau Sabine

Entzündet am 23.03.2022 um 00:21 Uhr

Danke für Deine Liebe und Fürsorge, die Du uns geschenkt hast. 

Danke für Deine Liebe und Fürsorge, die Du uns geschenkt hast. Danke für Alles!

Gedenkkerze

Sabine Kioschies

Entzündet am 01.02.2021 um 00:20 Uhr

Du bist einmalig und wir werden Dich nie vergessen. Wer Dich gekannt hat, der weiß, was wir verloren haben. Du bist in meinem Herzen!

Weitere laden...