Paul Boschatzke

Paul Boschatzke

* 28.05.1941
† 14.01.2019 in Wasseralfingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 18.01.2019
1.273 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Schwäbische Post

vom 07.02.2019

Gedenkkerze

Konrad und Marion

Entzündet am 19.01.2019 um 13:17 Uhr

Wir denken mit Dankbarkeit an die schönen gesellige Zeit in unserem Handball-Leben zurück. Die gemeinsamen Stunden waren immer ein Highlight. Paul hat uns die wesentlichen Werte einer guten Kameradschaft vorgelebt und beigebracht. DANKE!

Gedenkkerze

Anke Schmehr-Tausend

Entzündet am 18.01.2019 um 22:43 Uhr

In stillem Gedenken. Oliver, Anke, Muriel und Anouk

Gedenkkerze

Jan, Désirée, Arwin und Vitus

Entzündet am 18.01.2019 um 21:18 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Gedenkkerze

Antje Strothoff

Entzündet am 18.01.2019 um 20:09 Uhr

Dein Patenkind Antje mit Familie

Weitere laden...