Otto Mack

Otto Mack

* 09.06.1942
† 14.01.2018 in Rosenberg
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 23.01.2018
1.915 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 07.10.2022 um 22:20 Uhr

Mein Kämpfer, heute wieder sooft an Dich gedacht. Wie jeden Tag. Ich vermisse Dich so schrecklich. Wie gerne würde ich Dich noch einmal in den Arm nehmen, deine Stimme hören, dein Lachen. Papa, ich liebe dich für immer 

Gedenkkerze

Alex +humme

Entzündet am 22.02.2021 um 15:38 Uhr

Liebe stirbt niemals

Gedenkkerze

Silke Mack

Entzündet am 15.07.2018 um 08:56 Uhr

Mein geliebter Papa, ein halbes Jahr ohne dich. Ich will es immer noch nicht glauben, dass ich Dich nie mehr sehe und in meine Arme schließen kann. Vlt werde ich es eines Tages begreifen, dass wir uns hier nie wieder sehen werden. Aber eines weiß ich ganz genau, ich werde Dich für immer lieben.

Gedenkkerze

Zoe

Entzündet am 12.07.2018 um 18:34 Uhr

Lieber Opi, ich vermisse Dich. Deswegen zünde ich eine Kerze für Dich an. Ich liebe Dich, Deine Zoe

Gedenkkerze

Zoe

Entzündet am 01.02.2018 um 13:57 Uhr

Lieber Opi, ich vermisse dich so sehr. Deine Zoe

Weitere laden...