Oskar Hirsch

Oskar Hirsch

* 11.11.1953
† 17.09.2020 in Spraitbach
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 19.09.2020
3.241 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Oskar Hirsch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tobias

Entzündet am 17.09.2021 um 11:13 Uhr

Und schon ist 1 Jahr vergangen. Es war für keinen von uns ein einfaches Jahr. Es ist viel schönes passiert, die wir so gerne mit dir geteilt hätten. Aber auch viele Dinge, welche fern von Anstand und Moral waren. Aber dies ist durchgestanden und deine Familie geht gesärkt daraus hervor. Ich würde gerne noch schreiben, das wir unsere Trauer überstanden haben und alle mega happy sind, so ist es aber nicht. Du fehlst uns sehr und es vergeht kaum ein Tag, an dem man dieses fehlen nicht im Herzen spürt. Wir haben dich so unheimlich lieb und tragen dich in unseren Herzen.

In Liebe dein Toberl 

Gedenkkerze

Bernhard

Entzündet am 22.09.2020 um 16:03 Uhr

Lieber Oskar, Du warst der beste Schwiegervater, den ich mir für meine Tochter wünschen konnte. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, und an die langen Gespräche mit Dir erinnere ich mich gern. Du hast einen Platz in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 20.09.2020 um 00:14 Uhr

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

R. I. P. Oskar

 

Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 19.09.2020 um 06:03 Uhr