Nikolaus Schäfer

Nikolaus Schäfer

* 30.08.1932
† 26.11.2018 in Aalen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 08.12.2018
2.147 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Viola

Entzündet am 06.07.2023 um 22:40 Uhr

Lieber Klaus,

als Kinder haben wir Dich und Beate und Barbara (und Euren "Sascha") gekannt. Felix und ich haben uns bei Euch immer sehr wohlgefühlt und Deine herzliche, offene und freundliche Art sehr gemocht! Ich glaube, Du hast immer gespürt, dass unser Vater keider zwei Gesichter hat...  Felix ist ja jetzt schon lange dort oben im Himmel. ich denke an Dich und hoffe, Du hast es jetzt gut dort oben!  Bitte grüße meinen lieben Bruder von mir!   <3

Gedenkkerze

Barbara Schäfer

Entzündet am 16.08.2022 um 08:31 Uhr

Hallo lieber Papa, 

Wollte dir mal einen Besuch abstatten. 

Sei froh das du jetzt woanders bist. Corona, dauer Hitze, all das musst du nicht mehr aushalten. 

Deine Tochter Barbara 

 

Gedenkkerze

Barbara Schäfer

Entzündet am 11.09.2021 um 09:12 Uhr

Hallo, lieber Papa!

Leider bist du nicht mehr da, keiner kümmert sich jetzt um mich aus der familie. Ich bin sehr auf mich selbst gestellt, hoffentlich ist es da wo du bist nicht so heiß wie hier in Màlaga, schade dass ich,meine bilder nicht mit dir zusammen anschauen kann und ich dir keine schicken kann. 

In meinem Herzen ❤ lebst du weiter, deine Tochter Barbara 

Gedenkkerze

Barbara Schäfer

Entzündet am 13.08.2021 um 15:48 Uhr

Hallo, lieber Papa!

Geht es dir gut 👍 da wo du bist?

Bestimmt musst du nicht mit Maske rum laufen, ich denke oft an dich und unsere fahrradtouren zurück. Dieses Jahr im August arbeite ich, da ich erst im September in Urlaub bin, ich fliege das erste Mal und gleich nach Andalusien, grüße die Engel 😇 schön von und sag ihnen sie sollen dich beschützen. 

Ich habe mir jetzt mal ein neues Handy gekauft, Samsung Galaxy S 20 Fe mit Vertrag, schade das ich dir nicht zeigen kann was für schöne Bilder ich aufnehmen kann. 

Deine Tochter Barbara 

Gedenkkerze

Barbara Schäfer

Entzündet am 28.01.2021 um 21:53 Uhr

HALLO PAPA, SCHADE DAS DU NICHT MEHR DA BIST, 

ICH DENKE JEDEN TAG AN DICH UND MALTE 

DEINE TOCHTER BARBARA 

 

 

Weitere laden...