Monika Brenner

Monika Brenner

geb. Winkler
* 23.06.1928
† 04.04.2021 in Hofen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 06.04.2021
323 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Johannes Barz

Entzündet am 08.04.2021 um 22:20 Uhr

Wenn ich an Dich denke, liebe Oma, dann denke ich an die Hefeteig-Schnecken, die Du zusammen mit einem Hefezopf fast jedes Mal für uns gebacken hattest, wenn wir zu Besuch kamen. Auch denke ich an Dein freudiges Lachen wenn Du uns Enkel beim Spielen beobachtetest.

Du hast dich stets um unser Aller Wohl gesorgt und wirst mir dafür immer in Erinnerung bleiben!

Gedenkkerze

Wolfgang Barz

Entzündet am 08.04.2021 um 17:17 Uhr

Ich habe Monika als sehr liebevolle Mutter und Schwiegermutter kennen und schätzen gelernt. Sie war immer um das Wohl der anderen besorgt und weniger um ihr eigenes. Zum Glück hatte sie ein langes und erfülltes Leben mit zahlreichen Kindern, Enkeln und zuletzt auch einer Urenkelin. Nur schade, dass man sie zuletzt wegen der wirdrigen Umstände kaum noch besuchen konnte. Wir werden sie sehr vermissen. Mein Beileid allen Angehörigen und Trauernden.

Mit dem Tod verliert man vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen.

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 06.04.2021 um 06:50 Uhr

Schwäbische Post

vom 06.04.2021