Marianne Zeller

Marianne Zeller

geb. Sorg
* 20.11.1937
† 09.07.2019 in Dewangen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 13.07.2019
3.022 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Brigitte, Renate, Hermann, Thomas

Entzündet am 09.07.2022 um 21:25 Uhr

Nun sind es schon 3 Jahre ohne dich. Du fehlst uns. Deine Kinder und Enkel

Gedenkkerze

Gisela Mayer. Dewangen

Entzündet am 15.07.2019 um 06:30 Uhr

Liebe Brigitt, liebe Renate,

auch im Namen meiner Mutter, Toni Abele, möchte ich Euch mein Mitleid aussprechen. Unfassbar, das Eure Mama so unerwartet gegangen ist.  Für sie bestimmt ein angenehmer Weg, doch für die, die zurückbleiben, ein unglaublich schmerzvoller Verlust. Der Mittelpunkt der Famiie fehlt.

Leider  kann ich nur auf diese Weise meine Anteilnahme aussprechen, da ich vor ein paar Tagen am Knie operiert wude und nun in Reha bin.

Lieber Gruß von Gise

Gedenkkerze

Zeller Marianne

Entzündet am 14.07.2019 um 15:21 Uhr

Wir sind unendlich traurig.

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 13.07.2019 um 06:06 Uhr

Schwäbische Post

vom 13.07.2019