Maria Besenfelder

Maria Besenfelder

geb. Lischewski
* 30.06.1953
† 03.09.2020 in Röttingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 11.09.2020
3.047 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Schwäbische Post

vom 21.09.2020

Gedenkkerze

Fleischer Margarete

Entzündet am 16.09.2020 um 10:21 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust.

Familie Horst Fleischer

Gedenkkerze

Heidi Eßwein

Entzündet am 13.09.2020 um 09:40 Uhr

Liebe Maria, ich bin sehr überrascht von deinem plötzlichen Tod, ich werde dich als eine liebevolle, nette und starke Frau in Erinnerung behalten, mein herzliches Beileid deiner ganzen Familie, ich bin im Glauben und im Gebet mit euch allen verbunden

Gedenkkerze

Heidi Eßwein

Entzündet am 13.09.2020 um 09:35 Uhr

Liebe Maria, ich bin sehr überrascht von deinem plötzlichen Tod, du warst immer sehr nett und freundlich, ich werde dich als eine liebevolle und starke Frau in Erinnerung behalten, meine herzliches Beileid deiner ganzen Familie, im Glauben und im Gebet verbunden

Gedenkkerze

Rita Besenfelder

Entzündet am 11.09.2020 um 18:51 Uhr

Liebe Maria,

Viel zu früh hast du uns alle verlassen! Deine freundliche  Art und deine positive Lebenseinstellung wird uns unvergessen bleiben. Wir vermissen dich sehr!!

Weitere laden...