Manfred Ebert

Manfred Ebert

* 06.01.1949
† 12.11.2017 in Schechingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 15.11.2017
4.042 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Anni & Maxi & Sarah & Olaf

Entzündet am 24.12.2019 um 13:47 Uhr

Lieber Opa,

wir hoffen dass du auch im Himmel zusammen mit dem Christkind Weihnachten feierst.

Du fehlst uns,

deine Anni und Maxi

Gedenkkerze

Maxi & Anni

Entzündet am 16.05.2019 um 17:23 Uhr

Lieber Opa,

wir sind immer noch so traurig dass du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst uns so sehr. Wir werden dich nie vergessen weil du in unserem Herzen bist. So bist du immer da wo wir sind. Bestimmt passt du ganz gut auf uns auf. Wir LIEBEN dich! Deine Maxi und Anni und auch Amigo 

Gedenkkerze

Roswitha Ebert

Entzündet am 11.11.2018 um 17:44 Uhr

Du fehlst uns! Roswitha, Daniel, Sarah, Olaf, Maxi und Anni

Gedenkkerze

Anni&Maxi

Entzündet am 25.11.2017 um 08:57 Uhr

Lieber Opa ich hoffe das es dir im Himmel gut geht. Deine ANNI ??????????????????

Schwäbische Post

vom 25.11.2017
Weitere laden...