Lorenz Schmid

Lorenz Schmid

* 25.02.1940
† 16.06.2018 in Ebnat
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 18.06.2018
1.397 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 16.06.2019 um 09:59 Uhr

?? Wenn du bei Nacht in den 💫Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf 🌟einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. ?? 🌟. ?. 💫. Antoine de Saint-Exupéry. ?? 🌟

Gedenkkerze

Dieter u. Roswitha; Roland u. Karen m. Familien

Entzündet am 15.06.2019 um 20:41 Uhr

Liebes Bruderherz Lorenz, nun ist bereits ein Jahr vergangen seit du nicht  mehr unter uns bist.  Wir koennen dich zwar nicht mehr sehn dafuer spueren wir deine Energie um uns herum. Wir vermissen dich und hoffen, dass es dir gut geht.  Wir reden oft von dir und den schoenen Erinnerungen die wir von dir haben, ob sie in Deutschland gemacht waren, oder auf deinen, und Gertruds Besuchen zu uns nach Kanada. Es waren schoenen Zeiten, die wir nie vergessen, und fuer immer dankbar sein werden.  Alles Liebe von uns hier, deine Schwester Rose u. Schwager Dieter mit Familie, sowie Roland und Karen. Wir lieben dich!

Gedenkkerze

Hedwig

Entzündet am 09.06.2019 um 14:29 Uhr

Lieber Lorenz !

Du hast deinen Leidensweg,mit sehr großerTapferkeit ertragen,Nie kam ein jammer übr deine Lippen.Ichwerde dich ,nie vergessen.In ewiger Geschwisterliebe Hede

Schwäbische Post

vom 10.07.2018

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 18.06.2018 um 21:24 Uhr

Liebes Bruderherz! Du warst ein liebenswerter, hilfsbereiter und fröhlicher Mensch. Dein Leidensweg ist jetzt zu Ende, den du so tapfer und ohne zu jammern geduldig ertragen hast. Wir werden dich vermissen. In Liebe deine Schwester Maria mit Paolo und Familie.

Weitere laden...