Lena Belic

Lena Belic

* 30.12.2002
† 12.11.2019 in Gschwend
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 15.11.2019
9.311 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Leni

Entzündet am 31.12.2023 um 08:41 Uhr

Liebe Lena, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ❤️🎁ich hoffe du hast deinen Tag dort wo du bist, genauso schön gefeiert❤️🎁

Gedenkkerze

Leni

Entzündet am 12.11.2023 um 17:10 Uhr

Heute sind es schon 4 Jahre ohne dich...ich hoffe dir geht es gut❤️🕊

Gedenkkerze

Leni

Entzündet am 31.12.2022 um 02:18 Uhr

Happy Birthday Lena❤️🎁Hab einen schönen Tag, ich hoffe dir geht es gut 🕊️❤️

Gedenkkerze

Äyä

Entzündet am 13.11.2022 um 01:54 Uhr

Rip heute sind es schon 3 Jahre. Doch die Schmerzen sind gleich. Wir sind alle dankbar dich gekannt zu haben. Du trägst bis heute in unseren Leben dazu bei welche wundervolle Persönlichkeiten wir alle geworden sind und immer noch werden.  Man hält sich über Wasser, läuft mit der Zeit obwohl alles stehen bleibt, die Kraft und das lachen sind teile von uns die seltener aus dem Herzen kommen. Diese Lücke wird nie wieder gefüllt. Doch die Erinnerungen und die Momente  heilen die Lücken auch wenn es nie wieder zu 100 % heilt macht es das dennoch ein stückchenweit erträglicher. 🖤💔LG.Aya 💫💌

Gedenkkerze

Leni

Entzündet am 12.11.2022 um 20:19 Uhr

Ich hoffe dir geht es da oben gut❤️🦋🌺

Weitere laden...