Klaus Hoppe

Klaus Hoppe

* 05.10.1964
† 03.06.2017 in Abtsgmünd
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 09.06.2017
4.635 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Schwäbische Post

vom 01.07.2017

Gedenkkerze

Ingrid & Günther

Entzündet am 11.06.2017 um 21:44 Uhr

Ois wos bleibt ist die Erinnerung Und schön langsam wird da kloar, dass nix mehr is wias woar Dann soll die Hoffnung auf a Wiedesehn Mir die Kroft in mein Herzschlog legn, um weiter zu lebm

Gedenkkerze

Julianna und Marco

Entzündet am 09.06.2017 um 19:00 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich lieber Dod zurückholen Die schönen Erinnerungen geben uns allen Trost und Hilfe diesen Schmerz zutragen Deine Patenkinder Julianna und Marco mit Eltern

Gedenkkerze

Bebe & Gaga

Entzündet am 09.06.2017 um 13:35 Uhr

Du hast der Fügung Deine Stirn geboten Hast ihn nie verraten Deinen Plan vom Glück Deinen Plan vom Glück Ich gehe nicht weg Hab' meine Frist verlängert Neue Zeitreise Offene Welt Habe dich sicher In meiner Seele Ich trage dich bei mir Bis der Vorhang fällt Ich trag dich bei mir Bis der Vorhang fällt

Gedenkkerze

Renate und Peter

Entzündet am 09.06.2017 um 11:25 Uhr

Fassungslos und unendlich traurig nehmen wir Abschied von einem wunderbaren Bruder und Schwager. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Zusammenhalt. Lieber Klaus, ruhe in Frieden.

Weitere laden...