Klaus-Dieter Conrad

Klaus-Dieter Conrad

* 09.03.1956
† 19.01.2021 in Rosenberg
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 22.01.2021
2.604 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Jeanny Roth

Entzündet am 02.02.2022 um 20:55 Uhr

Ich kannte Klaus-Dieter von meinen Besuchen bei der Familie. Er war stets unglaublich offen und aufgeschlossen. Ich habe ihn als einen sehr liebevollen und aufopferungsvollen Vater kennengelernt. 

Mögest Du dort, wo Du bist, ein aufmerksames Auge auf Deine Familie richten, denn sie bedürfen Deiner.

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 08.10.2021 um 19:41 Uhr

Jetzt is es schon 9 Monate her seit der Tod dich uns genommen hat. Ich dachte es würde leichter werden. Aber für mich is es immer noch sehr schwer ohne dich zu sein. Du bist und warst für mich der Lieblingsbruder aller Zeiten. Ich vermisse deine Anrufe , deine Stimme zu hören, deine täglichen Whatsapp Nachrichten an mich. Sogar Nachts hast du mir getextet von deiner Arbeit ,weil du wusstest in Amerika bin ich wach als Deutschland schlief. Meine Tränen die ich immer noch um dich weine siehst du im Himmel. Du wolltest nie das ich traurig bin, irgendwann wird der Schmerz der Trauer auch vergehen.Wann das ist ,das weiß nur der Herrgott. Du lebst  für immer in meinem Herzen weiter. Deine kleine Schwester 

Schwäbische Post

vom 03.02.2021

Schwäbische Post

vom 28.01.2021

Gedenkkerze

Adrian Conrad

Entzündet am 27.01.2021 um 15:06 Uhr

Wahrscheinlich findet man niemanden, der sich so selbstaufopferungsvoll und hart für andere Menschen einsetzt, wie unser Vater.

In uns wirst du weiterleben. 

Weitere laden...