Karl Braun

Karl Braun

* 19.05.1927
† 06.05.2012 in Aalen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 08.05.2012
3.955 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Familie Jung/Braun

Entzündet am 19.05.2023 um 22:04 Uhr

Lieber Mann, Vater und Opa,

zu Deinem heutigen 96. Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute. Wir würden gerne mit Dir auf Erden feiern, doch leider ist dies nicht mehr möglich. In Gedanken sind wir immer bei Dir und Heidi. Wir sitzen in Deiner Straße am Wörthersee und denken an Dich, Heidi und Onkel Siegfried und die vielen schönen Stunden mit Euch. Wenn es eine Leiter in den Himmel gäbe, würden wir Euch alle herunterholen.

Gedenkkerze

Familie Jung/Braun

Entzündet am 19.05.2022 um 09:33 Uhr

Guten Morgen, lieber Mann, Papa und Opa,

zu Deinem heutigen 95. Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute. Wir vermissen Dich sehr und würden lieber mit Dir auf Erden feiern. Wir denken täglich an Dich, Heidi und Siegfried in der Hoffnung uns irgendwann mal wiederzusehn.

In Liebe Deine Familie

Gedenkkerze

Famile Jung/Braun

Entzündet am 06.05.2022 um 08:14 Uhr

Guten Morgen, Papa, lieber Mann,

nun weilst Du schon 10 Jahre nicht mehr unter uns. Wir vermissen Dich sehr und Du bist in Gedanken immer bei uns. Wenn es eine Leiter zum Himmel gäbe, würden wir Dich und Heidi wieder herunterholen. Bei uns ist alles soweit okay. Deine Frau hat sich gesundheitlich wieder erholt und wir hoffen, dass Oma noch ein Weilchen bei uns bleiben darf, bevor sie zu Dir und Heidi geht.

Deine Familie

Gedenkkerze

Familie Jung/Braun

Entzündet am 19.05.2021 um 08:01 Uhr

Guten Morgen, lieber Mann, Vater und Opa,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Wir werden heute nachmittag eine Kerze anzünden und Kuchen essen. Wenn es eine Leiter in den Himmel gäbe, würden wir Dich herabholen.

Deine Dich nie vergessene Familie

Gedenkkerze

Familie Jung/Braun

Entzündet am 06.05.2021 um 09:59 Uhr

Lieber Papa, Opa und Mann,

heute sind es bereits 9 Jahre, dass Du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen Dich sehr. Oma mußte gestern auch ins Krankenhaus, danke dass Du Sie beschützt hast und die OP gut verlaufen ist. Bitte lass Oma noch ein Weilchen bei uns hier unten. Wenn es eine Leiter gäbe, würden wir zu Dir und Heidi hochsteigen.

In Liebe Deine Familie

Weitere laden...