Josefine Fischer

Josefine Fischer

* 22.10.1997
† 11.04.2020 in Aalen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 17.04.2020
20.236 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (108)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Josefine Fischer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.04.2024 um 21:50 Uhr

Schon vier Jahre, du fehlst mir kleine Maus 💔😔

Gedenkkerze

Eine trauernde Mama

Entzündet am 11.04.2024 um 19:59 Uhr

Zum 4. Gedenktag ein helles Licht für dich liebe Josefine und immer noch unbegreiflich...

Gedenkkerze

Die Birkis

Entzündet am 01.04.2024 um 21:13 Uhr

Gleich 4 Jahre, und wir denken immer noch an dich . Du fehlst 🤍

Gedenkkerze

Franziska

Entzündet am 01.12.2023 um 10:26 Uhr

Seit deinem Tod trauere ich. Jeden Tag wache ich mit dieser Leere auf dir du hinterlassen hast. Diesen ohrenbetäubenden Schweigen wo einst dein Lachen erklang. Ich suche deinen Blick in der Menge höre die Lieder die du mochtest.in der Hoffnung deine Stimme zu hören. Ich erwische mich dabei mit deinem Schatten zu sprechen. Banale Dinge des Alltags zu erzählen als wärst du noch hier. Ich bewahre unsere Erinnerungen auf. Diese kleinen Schätze aus der Vergangenheit die mir zeigten wie schön das Leben an deiner Seite war. Ich weis das die Zeit den schmerz lindern soll.aber sie lehrt mich vorallem mit deiner Abwesenheit zu leben. Du warst ein Teil von mir. Auch wenn ich lächle und meinen Weg fortsetze, gibt es in meinem Herzen eine Narbe die nur ganz verheilen wird. Ich vermisse dich. Und das ist der stille Schrei meiner Seele die hofft dass dort wo du bist in Frieden bist.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 22.10.2023 um 11:21 Uhr

Wieder einer dieser schweren Tage. 

Heute wirst du 26 Jahe.

Du fehlst uns.

 

Weitere laden...