Janosch Lorenz

Janosch Lorenz

* 23.11.1996
† 10.04.2015 in Ellwangen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 11.04.2015
36.390 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (1)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Ich denke an dich ...

24.04.2015 um 00:36 Uhr von Michael Herbertz, Essen

Hallo Janosch,

dein unfassbarer Tod geht mir sehr nahe und zur eigenen Trauer gesellt sich das herzliche Mitgefühl, das ich deiner Familie gegenüber empfinde. Ich fühle deren unfassbaren Schmerz und möchte hiermit mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Das Buch, mein lieber Janosch, und die Webseite werden fertiggestellt werden. Beim Buch wird es jetzt wohl noch mindestens ein oder zwei zusätzliche Jahre dauern, da ich es nun ein wenig umschreiben und mehr als nur ein paar Namen ändern möchte. Doch die Webseite geht schon recht bald online, sie wird fertig sein, noch bevor ich dich besuchen komme. Ich bringe auf dieser nicht mehr nur das Buch ins Gespräch, sondern werde dort auch unsere Gespräche und meine zukünftigen, an dich gerichteten, Worte für die gesamte Nachwelt festhalten. Beides werde ich dir widmen.

Jeden Tag sterben junge Männer, die das ganze Leben noch vor sich haben und jeder einzelne ist ein Verlust. Mit dir verlor die Welt nicht nur irgendeinen Jungen aus irgendeiner winzigen Stadt, in irgendeinem belanglosen Staat, auf irgendeinen alten Kontinent, sondern die Welt verlor mit dir den besten ihrer Jungs.

Das Versprechen, das ich dir postmortem gab, das wird gehalten werden; vergessen werde ich dich nicht. Wir sehen uns eines Tages, so hoffe ich sehr, und dann habe ich viele spannende und faszinierende Geschichten für dich. Wenn Gott es mir gestattet, dann wird es aber nicht vor Ende 2061 sein ...

Machs gut, Kumpel.

Michael