Ingrid Hahn

Ingrid Hahn

geb. Strausdat
* 01.11.1953
† 02.12.2019 in Unterrombach
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 09.12.2019
2.880 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 02.12.2020 um 23:23 Uhr

Geliebtes Schwesterherz,

vor 1 Jahr wurdest Du viel zu früh aus unserer Mitte gerissen und wir blieben zurück mit einem gebrochenem Herzen. 

Du sollst wissen, das Bild, dass ich vor mir sehe wie Du mit deiner geliebten Mia gespielt und gelacht hast, deine Augen aufhörten zu Leuchten und dann anfingen zu Strahlen, dieses Bild trage ich in meinem Herzen und Du bist immer bei mir.

In ewiger Liebe deine Schwester

 

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 02.12.2020 um 23:16 Uhr

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 11.12.2019 um 12:22 Uhr

Liebe Ingrid, wir möchten Dir einen lieben Gruß auf Deinen letzten Weg mitgeben. Christa und Martin aus Bremen und Tante Hilde aus Worpswede.

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 09.12.2019 um 17:07 Uhr

Geliebte Mama, leider musstest du uns so früh verlassen! Von heute auf morgen zerbrach unser Herz in 1000 Scherben, doch in jeder einzelnen Scherbe, steckt eine Erinnerung an dich, die wir unser Leben lang in uns bewahren! Ich werde dich nie vergessen und Tag für Tag an dich denken 💖💖

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 09.12.2019 um 06:54 Uhr
Weitere laden...