Hugo Mattheis

Hugo Mattheis

* 26.06.1932
† 09.11.2019 in Lauchheim
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 16.11.2019
2.323 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Schwäbische Post

vom 06.12.2019

Gedenkkerze

Nadine (enkelin)

Entzündet am 19.11.2019 um 14:41 Uhr

Lieber Opa

Ich zünde heute auch eine Kerze für dich an.

Ich vermisse dich sehr, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und mich an viele Momente mit dir erinnern. Du warst und wirst auch immer mein Lieblings opi sein. 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 19.11.2019 um 09:49 Uhr

Lieber Paps,

heute möchte ich Dir von mir persönlich eine Kerze anzünden.

Ich danke Dir , für meine unbeschwerte Kindheit, daß du für mich da warst, wann immer ich dich brauchte.

Du hast mir soviel Gutes für das Leben mitgegeben.

Ich bin froh und dankbar, daß ich in den letzten Momenten deines Lebens an Deiner Seite sein durfte.

Ich vermisse Dich unendlich und werde nie vergessen, was ich mit Dir zusammen alles erleben durfte. 

In Liebe und Dankbarkeit   Brigite

 

Gedenkkerze

Brigitte Klaus ( Tochter )

Entzündet am 18.11.2019 um 15:02 Uhr

Zum Gedenken an unseren außergewöhnlichen, 

Paps, Opa, Uri-Opa zünde ich heute diese Kerze an,

Du hinterlässt eine große Lücke in unserer Familie

- Daddy - wir werden dich alle in guter, liebevoller Erinnerung

in unseren Herzen tragen.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 18.11.2019 um 14:43 Uhr

Meinem lieben Papa, zünde ich eine Kerze an, in Gedenken an unsere gemeinsame Zeit, als Vater, Begleiter, Ratgeber und vieles mehr. Ich bin sicher, dass dich das Licht der Herrlichkeit Gottes in sein Reich begleitet hat, wo du auf uns wartest und wir ein Wiedersehen feiern dürfen.
Ich bin traurig, dass du doch so plötzlich von uns gingst.  Ich vermisse dich und lasse dich doch los, den Weg anzutreten, den wir alle gehen müssen. Deine Karin

Weitere laden...