Hildegard Schnell

Hildegard Schnell

geb. Götz
* 14.04.1926
† 13.09.2020
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 15.09.2020
619 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 19.09.2020 um 18:27 Uhr

Meine liebe Oma, ich bin so dankbar, Dich so lange in meinem Leben gehabt haben zu dürfen. Du wirst mir sehr fehlen - aber ich bin auch sicher, Du wirst es gut haben, wo auch immer Du jetzt bist. In Liebe und Dankbarkeit, deine Enkelin

Gedenkkerze

Reinhold

Entzündet am 17.09.2020 um 17:56 Uhr

Liebe Mutter, Du fehlst uns so sehr.

Danke für die lange schöne Zeit die wir bis zu Deinem Heimgang ins Reich Gottes mit Dir gemeinsam verbringen durften.

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 15.09.2020 um 17:58 Uhr

Meine geliebte Mutter, ich vermisse Dich so sehr! Aber ich bin auch dankbar für unsere schönen gemeinsamen Jahre, und es tröstet mich, daß Du jetzt bei Gott geborgen bist.

Aus dem Leben gegangen, im Herzen geblieben.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 15.09.2020 um 08:21 Uhr

Liebe Mutter, danke für alles! Wir sind traurig, dass Du gehen musstes, aber es tröstet, dass Du nun geborgen bist in Gottes Hand.

Gedenkkerze

OstalbTrauer

Entzündet am 15.09.2020 um 07:00 Uhr
Weitere laden...