Hermann Kinzler

Hermann Kinzler

* 26.12.1940
† 16.01.2019 in Wasseralfingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 21.01.2019
3.229 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (72)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hermann Kinzler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Irmgard und Jürgen

Entzündet am 16.01.2024 um 18:45 Uhr

In liebevoller Erinnerung

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 16.01.2024 um 17:38 Uhr

Lieber Papa,

5 Jahre ohne Dich, ohne Deine guten Ratschläge, Dein offenes Ohr und Deine Liebe. Du fehlst uns so sehr.

Danke für alles was Du für mich getan hast.

Deine Bine

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 16.01.2024 um 13:48 Uhr

Mein lieber Hermann, 

heute sind es 5 Jahre ohne dich. Du fehlst mir immer noch wie am ersten Tag. Wir hatten noch soviel gemeinsam unternehmen können, aber es sollte nicht sein. 

Du bist immer in meinem Herzen ❤️ 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 16.01.2024 um 07:31 Uhr

Mein lieber Opi, 

5 Jahre ohne Dich. 5 Jahre ohne einen gemeinsamen Marktbesuch. 5 Jahre ohne ein gemeinsames Glück Auf. 5 Jahre keinen gut gemeinte großväterlichen Rat. 5 Jahre keine gemeinsamen Ausflüge.

Du fehlst mir in so vielen alltäglichen Situationen. Deine ehrlichen Worte, dein liebevoller Rat, deine treuen Augen und deine immer helfende Hand. Ich hab dich so lieb. 

Dein Markt-und Täfelesmädle

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 26.12.2023 um 20:08 Uhr

Mein lieber Hermann, heute war wieder ein Tag an dem du uns allen sehr gefehlt hast. Aber in Gedanken haben wir alle an dich gedacht und du uns gefehlt hast. Es wäre schön gewesen wenn du bei uns gewesen wärst. Wir vermissen dich 

 

Weitere laden...