Herbert August

Herbert August

* 11.06.1941
† 18.03.2021 in Aalen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 08.04.2021
1.734 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Schwäbische Post

vom 18.03.2022

Gedenkkerze

Andi

Entzündet am 17.03.2022 um 21:22 Uhr

Die Trauerzeit war lang und schmerzlich. Erinnern wir uns nun an unsere wunderbare gemeinsame Zeit. In Liebe Andi

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 27.11.2021 um 22:16 Uhr

hallo mein Engel Hörst du mich, ich flüster dir leise ich vermisse dich jeden einzelnen Tag.. Weihnachten rückt näher und in mir staut sich soviel auf.das erste Weihnachten ohne dich, klar im Herzen bist du da und auch sonst all gegenwärtig aber es ist einfach nicht das selbe... Ich liebe dich unendlich und bin froh dich an meiner Seite gehabt zu haben. 

In ewiger liebe deine Vanessa😍🙏😓

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 10.08.2021 um 07:52 Uhr

unendlich ist meine liebe zu dir. Ich vermisse dich an jedem Tag. Auch wenn ich gerade nicht zu dir auf den Friedhof kommen kann weil ich krank bin denke ich dennoch jeden Tag an dich denn tief in meinem Herzen bleibst du fest verankert. 

Ich liebe dich unendlich und das kann mir keiner nehmen😍😍😍

Deine dich immer liebende vanessa 🥰🙏😔

Gedenkkerze

Ilias

Entzündet am 10.05.2021 um 15:10 Uhr

Opa, auch wenn die Tage schwierig sind bist du immer bei mir. Geht es mir auch nicht so gut dann bist du da weil ich weiss das ich mit dir reden kann. Ich weiss Gott wird dich beschützen er hat seinen schönsten Engel zu sich geholt.

❤Wir sehen uns eines Tages wieder ❤

Weitere laden...