Helmut Raab

Helmut Raab

* 17.03.1937
† 28.09.2021 in Adelmannsfelden
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 06.10.2021
810 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Lieber Helmut und Frau.

Entzündet am 07.11.2021 um 12:02 Uhr

Eine Sonntagskerze für Euch.

🎆🙏🎆

Schwäbische Post

vom 04.11.2021

Gedenkkerze

Eine Kollegin

Entzündet am 01.11.2021 um 10:04 Uhr

Lieber Helmut, Eine Kerze zu Allerheiligen,

für Dich und Deine Frau. Ruhet in Frieden.🎆🎆🎆

Ihr seit nicht vergessen.💥💥

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 18.10.2021 um 19:47 Uhr

Hoi Onkel Helmut, ich bin unentlich traurig. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Nun bist Du wieder bei Deiner Grossen Liebe, meiner Tante Anna. Ruhet Gut und bis bald. Tschudi oder Bimbo.

Gedenkkerze

Deine Arbeitskollegin

Entzündet am 16.10.2021 um 17:14 Uhr

Lieber Helmut, wir haben Dich und Deine Frau heute auf dem Friedhof besucht und Euch eine Kerze angezündet.Ich wollte das unbedingt und so waren wir auch mal in Adelmannsfelden. Euer Grab, war leicht zu finden, da es gleich am Eingang ist. Du hattest auch einen langen Weg zur Arbeit.Ruhet in Frieden und Ihr werdet nicht vergessen. 💥😰

Weitere laden...