Helga Maria Wahl

Helga Maria Wahl

geb. Fröhlich
* 23.09.1945
† 30.11.2019 in Waldstetten
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 02.12.2019
2.950 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gmünder Tagespost

vom 18.12.2019

Gedenkkerze

Mandy Chowanek

Entzündet am 04.12.2019 um 14:45 Uhr

Wenn das Licht des Lebens erlischt, leuchten die Sterne der Erinnerung. 

Gedenkkerze

Sonja Kimmerle

Entzündet am 04.12.2019 um 08:46 Uhr

Worte vermögen nicht immer die Trauer auszudrücken, die wie empfinden. In stiller Anteilnahme

Gedenkkerze

Angelika Merkwitza

Entzündet am 04.12.2019 um 07:14 Uhr

Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen. Erinnerungen, die einem das Herz brechen und Momente, wo die Welt aufhört sich zu drehen. 

Gedenkkerze

Judith Gorlesky

Entzündet am 04.12.2019 um 00:19 Uhr

Leider war es mir nicht möglich mehr für Helga tun zu können, und leider konnte ich sie nie persönlich kennen lernen. Dennoch war und bin ich ihr nahe und Anja zu kennen zeigt mir wie wundervoll Helga war. Sie ist nun eurer ganz persönlicher Schutzengel. Im Herzen bin ich mit euch! 

Weitere laden...