Gitta Ziegler

Gitta Ziegler

geb. Mack
* 18.10.1940
† 19.06.2017 in Ellwangen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 21.06.2017
1.966 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Andrea, Thorsten und Leni

Entzündet am 19.06.2018 um 09:22 Uhr

Schon 1 Jahr her... in stillem Gedenken.

Schwäbische Post

vom 08.07.2017

Gedenkkerze

Ursel Fuchs

Entzündet am 21.06.2017 um 21:12 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Liebe Tante Gitta machs gut! Wir werden dich in unsren Herzen behalten. Ursel, Christian, Julian, Leon und Felix

Gedenkkerze

Bernhard

Entzündet am 21.06.2017 um 12:39 Uhr

Ein stiller Gruß aus der Ferne! Ich bin mit euch traurig und in Gedanken bei Hubert, Marion und Jutta mit Familie! Ich werde Gitta nie vergessen.

Gedenkkerze

Andrea mit Thorsten und Leni

Entzündet am 21.06.2017 um 12:32 Uhr

Schon der zweite Gast von Lenis Taufe, von dem wir uns schmerzlich verabschieden müssen. Wir sind einfach traurig über all das, was das Leben gerade mit uns macht! Tante Gitta, ruhe und lebe in Frieden! Wir werden dich nicht vergessen! Schön, dass wir dich bei Leni nochmal treffen durften.

Weitere laden...