Gisela Maruschak

Gisela Maruschak

geb. Bullinger
* 14.10.1944
† 06.03.2023 in Röttingen
Erstellt von OstalbTrauer
Angelegt am 08.03.2023
1.076 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Norbert f. Minder

Entzündet am 22.03.2024 um 01:38 Uhr

Gisela,du warst ein heisser Feger. Sag deinem heiner schöne grüße von mir. Dein nobbi

Gedenkkerze

🤲🏼🤲🏼🤲🏼

Entzündet am 14.03.2023 um 12:24 Uhr

Gedenkkerze

Rika Eiben

Entzündet am 10.03.2023 um 13:27 Uhr

Liebe Gisela, der Abschied kam so schnell. Ich bin traurig und in Gedanken bei dir. Jetzt bist du bei deinem lieben Heiner und ihr beide werdet immer in meinen Erinnerungen bleiben.

Gedenkkerze

Emma Maruschak

Entzündet am 09.03.2023 um 22:28 Uhr

Liebe Omi, so viele Worte wie ich an dich habe sind garnicht möglich in so einem Kästchen nieder zu schreiben….! Ich Liebe dich von ganzem Herzen, ich bin dankbar dafür das du mich so viel gelehrt hast, gezeigt, erzählt und einfach für mich da warst wenn ich dich am meisten gebraucht habe! Ich bin dankbar dafür dass ich mit dir Lachen, weinen, schreien, singen und trauern konnte. Ich bin dankbar für die unglaublich schöne zeit die wir gemeinsam hatten! Ich Liebe dich! Du bist ein großer teil von mir und das wird auch immer so bleiben! Ich könnte schreien jetzt wo du nicht mehr bei mir bist… ich spüre dich jedoch! Ich weiß du hältst deine schützenden Hände über mich, ich weiß das du immer bei mir sein wirst. Du bist da in meinem Kopf, in meinem zimmer, lachend beim spielen mit mir… du bist da, beim essen mit uns und wir erinnern uns gerne daran, wie du was gesagt hast und können uns darüber freuen! Mein Herz geht auf wenn ich von dir spreche oder an dich denke. Ich liebe dich, ich liebe die tolle zeit die wir hatten, ich liebe deine art, ich liebe es das du immer für mich da warst, ich liebe es das du mir so viel erzählen konntest, ich liebe es das wir miteinander so viel gelacht haben, ich liebe alles was wir gemeinsam erlebt haben, ich liebe alles an dir deine Greta Mathilda Emma Maruschak für immer und ewig❤️

Gedenkkerze

Ralf Eiben

Entzündet am 09.03.2023 um 18:06 Uhr

Hallo liebe Marion, liebe Greta und lieber Ferdinand. Hiermit möchte ich mein herzliches Beileid zum Ausdruck bringen. Bin in Gedanken bei Euch. Gisela bleibt für immer in meinen Erinnerungen.

Weitere laden...